Termine 2020

Liebe Karnevalsfreunde!

 

Leider haben wir heute nicht ganz so erfreuliche Nachrichten:

Aufgrund der aktuellen Lage wird es in der kommenden Session kein Zelt in Brand geben, weshalb auch wir unsere After-Zoch-Party und die Kostümsitzung absagen mussten.

Mit den aktuellen Vorgaben der Behörden wäre die Durchführung der geplanten Veranstaltungen nur schwer darstellbar.

Aufgrund der Abstandsregeln würden wir nur 30 % der eigentlich geplanten Gäste in das Zelt bekommen. Ob wir diese 30% überhaupt erreichen würden, ist fraglich, da wir nicht wissen, ob die Leute überhaupt bereit sind das Risiko einzugehen, um Karneval zu feiern.

So oder so wären unsere Veranstaltungen aber auch dann ohne Zelt nicht möglich, weshalb eine Absage die einzige Option ist.

Auch unser Sommerfest wird dieses Jahr nicht nachgeholt.

Für die Kinderkostümparty sind wir derzeit in Planung, um den Kindern hoffentlich noch ein bisschen Karneval ermöglichen zu können.Wir hoffen sehr, dass es im Jahr darauf wieder besser aussieht und wir dann unsere Veranstaltungen wie gewohnt durchführen können.

Wir sind uns sicher, dass wir diese schwierige Zeit als Verein überstehen können und sind als Vorstand sehr dankbar für euer Verständnis und den Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins!

So traurig wir auch über die Absagen sind, umso mehr freuen wir uns darauf, in der darauffolgenden Session unbeschwert mit euch feiern zu können!

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit per Mail oder per Telefon erreichen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erste Grosse Brander KG 1954 e.V.