Wir freuen uns über Ihr/Dein Interesse an einer Mitgliedschaft in der Ersten Großen Brander KG !

 

Eine reguläre Mitgliedschaft steht allen Interessierten offen und ist für alle Aktiven in den verschiedenen Gruppierungen verpflichtend.

Reguläre Mitglieder haben Anspruch auf ermäßigte Eintrittskarten für die Kostümsitzung und sind ab dem Alter von 18 Jahren in der Mitgliederversammlung stimmberechtigt.

Die Beiträge für die reguläre Mitgliedschaft sind festgelegt (siehe Antragsformular); eine Kündigung ist mit einer Frist von drei Monaten jeweils zum 31.12. möglich.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft, bei der weder ein Stimmrecht noch ein Anspruch auf Ermäßigung besteht, die aber die Erste Große Brander KG in wertvoller Weise unterstützt.

In diesem Fall ist der Betrag frei wählbar und kann im Formular eingetragen werden.

Mitgliedsanträge mit unterschriebener Datenschutzerklärung nimmt die Vorsitzende Rita Breuer brieflich oder per Mail entgegen (siehe Antragsformular).

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und sagen jetzt schon: Herzlich Willkommen!

 

 

 

Anmeldeformular EGB
Anmeldeformular Aktuell 09-2021.pdf
PDF-Dokument [96.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erste Grosse Brander KG 1954 e.V.